Mitglied werden

Die BTV-Mitgliedschaft schafft günstige Einkaufs- und Verkaufsbedingungen für Ihre Mitglieder. Hierzu konnten wir attraktive  Partnern aus Industrie und Dienstleistungsgewerbe für Netzwerkkooperationen gewinnen. Sie haben ebenfalls Interesse? Sprechen Sie uns gern an.

Um all die Dienste unseres Vereins in Anspruch zu nehmen, nutzen Sie die BTV-Mitgliedschaft.

Sie wird persönlich beantragt und verlängert sich Jahr für Jahr. Der Verbandsbeitrag der BTV beträgt 12,00 EUR pro Jahr und Taxenkonzession.

Wir sind Mitglied im Bundesverband. Dafür bezahlen wir Beiträge pro Mitglied. Dein persönlicher Anteil richtet sich nach Deiner Betriebsgröße und kommt zum BTV Grundbeitrag hinzu.

Bei uns finden Sie regelmäßg für Sie relevante redaktionelle Inhalte, die Sie über Neuigkeiten im Taxengewerbe informieren. Schreiben Sie uns gerne, wenn Sie sich als Autor*in bei uns engagieren möchten. Hier gehts zu unserem Blog. Alle Besucher unserer Webseite sind willkommen! Wir liefern attraktive und hoch interessante Inhalte über das Taxigewerbe und sowohl auch über die Urbanmobilität als Ganzes.

• 12,- EUR Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft in der BTV

• 20,- EUR Beitrag für den Bundesverband

• jährlich kündbar

Du willst Mitglied werden?

Einfach hier Mitgliedsantrag downloaden und per Mail an uns schicken: info@berliner-taxi-vereinigung.de